Häufig gestellte Fragen und Antworten

Was müssen Sie beachten, wenn Sie Ware an uns zurücksenden müssen?

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von einem Monat an uns zurücksenden und erhalten dann den Kaufbetrag sowie die Hinsende-Versandkosten von uns zurück erstattet. Senden Sie bitte die Retouresendung an folgende Adresse zurück:

Net Toys
Am Technologiepark 32
03099 Kolkwitz

Bitte geben Sie bei jeglicher Retoure stets den Namen des Bestellers und Ihre Bestellnummer an. Desweiteren sollten Sie eine Kopie Ihrer Rechnung der Retourensendung beilegen. Sorgen Sie bitte dafür, dass Ihre Ware gut eingepackt und in einem verkaufsfähigem Zustand bei uns ankommt.

Bitte frankieren Sie die Rücksendung ausreichend.

Bitte senden Sie uns keine unfreien Paketsendungen zu die werden von uns nicht angenommen. Weitere wichtige Informationen entnehmen Sie bitte der Rückseite Ihrer Rechnung oder unter folgendem Link: Widerruf

 

Wie schnell wird Ihre Retoure bearbeitet?

In der Regel werden Retouren innerhalb 5 Werktagen nach Erhalt der Rücksendung aufgenommen und zurückgezahlt. Aufgrund des saisonalen Geschäfts, kann es zu Schwankungen der Bearbeitungszeit bei einer Retourensendung kommen. Wir sind aber stets bemüht, die Retouren so zeitnah wie möglich zu bearbeiten.

Bitte bachten Sie, dass Sie Ihre Gutschrift auf dem selben Weg erstattet bekommen, über welchen uns Ihre Zahlung erreicht hat. Für Fragen zum aktuellen Status Ihrer Rückerstattung stehen wir Ihnen gerne per E-Mail oder Telefon zur Verfügung.

Sicher einkaufen

Gesichert mit Let's Encrypt SSL

Mitglied im Händlerbund
Zahlungsarten

Blitzversand

Blitzversand mit DHL und Deutsche Post

Wir versenden nur mit DHL bzw. Deutsche Post,
auch international.