Kinderfahrzeug John Deere 7930 mit rollyTrac

  • sofort verfügbar, Lieferzeit deutschlandweit: 1-3 Tage
  • ArtikelNr.: 710027
Wird geladen ...

Beschreibung

Der Orginalnachbau des John Deere 7930 als Trettraktor mit Frontlader begeistert jeden Jungen

Es kann wieder gebaut werden. Die Förmchen und Stöckchen zum Buddeln, Bauen und Scharren werden ad acta gelegt, da sie der Zeit nicht mehr entsprechen. Der junge moderne Bauherr von heute rückt mit den Nachbauten von Großbaumaschinen an, um seine Gedanken in Projekten zu realisieren. Das Kinder Tretfahrzeug in John Deere Optik besticht durch seine Flexibilität. Funktionszubehör kann problemlos nachgerüstet werden und die Frontschaufel ist abnehmbar, um auch einfach nur mal Trampeln zu können.

Die Motorhaube kann geöffnet werden und bietet Stauraum für kleine Dinge, gefundene Schätze, Werkzeuge und oder ein kleines Verpflegungspaket. Der verstellbare Kindersitz kann der Größe Ihres Kindes angepasst werden, damit der Trampeltrecker auch nach Wachstumsschüben noch das Lieblinsspielzeug ihres Jungen. Der John Deere ist mit Flüsterreifen ausgestattet, welche für hervorragenden Grip und ein leises Abrollgeräusch sorgen.

Die robuste Bauweise und das Gütesiegel "Made in Germay" sorgen für eine lange Lebensdauer.

Details:

  • Länge-Breite-Höhe in cm: 146x52,5x77
  • Gewicht: 14,7 kg

 

Bewertungen

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen keine Artikelbewertungen vor)

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

    Ähnliche Artikel